SF Schlebusch I - Godesberger SK IV 3:5 (14:18)

Brett 1 Eulering,Georg - Rau,Nikita 0 - 1
Brett 2 Pyka,Andreas - Schumacher,Markus 1 - 0
Brett 3 Themm,Rainer - Zhuikov,Edgard 0 - 1
Brett 4 König,Linus - Maurer,Ralf 1 - 0
Brett 5 Rohde,Ricky - Albert,Markus ½ - ½
Brett 6 Nafe,Bernd - Henn,Peter 0 - 1
Brett 7 Neumann,Thomas - Boysen,Christopher 0 - 1
Brett 8 Kuberczyk,Samuel - Große-Gehling,Thomas ½ - ½

Im zweiten Heimspiel der Saison konnten wir mit Godesberg IV eine vom DWZ-Schnitt her absolut ebenbürtige Mannschaft empfangen.

Nach einem zügigen Remis von Samuel gab es leider zwei Niederlagen. Mein junger Gegner an Brett 3 ließ mich noch deutlich älter aussehen als ich es eigentlich schon bin und auch Thomas musste einen ganzen Punkt quittieren. Nach einem weiteren Remis durch Ricky gab es dann zwei Punkte für uns. Linus und Andreas holten zwei schön rausgespielte Siege und auf einmal stand es 3:3.

Leider gingen dann aber die beiden verbliebenden Partien von Bernd und Georg im Endspiel verloren.

Die Erste rutscht damit Richtung Tabellenende und muss nun am 14. Januar gegen Bayer II in der Bürgerhalle mal dringend wieder punkten.