1. Spieltag

Pulheimer SC I - SF Schlebusch I  3,5:4,5 (15:17)

Brett 1 Bausch,Thomas - Eulering,Georg ½ - ½
Brett 2 Jülich,Thomas - Pyka,Andreas 0 - 1
Brett 3 Laschewski,Andreas - Themm,Rainer ½ - ½
Brett 4 Nettekoven,Wolfgang - Rohde,Ricky 0 - 1
Brett 5 Hajek,Florian - Nafe,Bernd ½ - ½
Brett 6 Strack,Luka - Nöh,Helge 1 - 0
Brett 7 Kasperowicz,Thomas - Kuberczyk,Samuel ½ - ½
Brett 8 Mertens,Beate - Buchmeier,Armin ½ - ½

Die Saison 2023/24 begann fast so, wie die alte aufgehört hatte, nämlich mit einem Auswärtsspiel in Pulheim. Allerdings gingen wir diesmal nicht völlig unter, sondern waren komplett und konnten am Ende nach Siegen von Ricky und Andreas einen schönen 4,5:3,5 Erfolg feiern.

Einen Spielbericht unserer Gegner findet man hier.

Für uns natürlich eine schöne Sache nach einem langen über sechs Stunden dauernden Schachtag. Am 24. September haben wir unser erstes Heimspiel, welches wir endlich wieder im Alten Bürgermeisteramt bestreiten können.