SF Schlebusch II - SVG Königsspringer II 3:3

Brett 4 Burgmer,Hubertus - Lehmann,Enrico 0 - 1
Brett 5 Khananyev,Shalmi - Asadov,Vasif ½ - ½
Brett 6 Silva,Johannes - Mizich,Vadim 1 - 0

Riesenaufregung in Schlebusch. Am späten Nachmittag war direkt neben dem Alten Bürgermeisteramt die Wasserleitung geplatzt und die Fußgängerzone erneut unter Wasser gesetzt. Ein Riesenaufgebot von Feuerwehr, Saug- und sonstigen Baggern sorgte so den ganzen Abend für Unterhaltung. Nach dem Heizungsausfall jetzt also noch ein Wasserausfall, das Pech reißt im Moment nicht ab.

Beim Mannschaftskampf gab es ein 3:3. Die zwei Niederlagen wurden durch Johannes und in der längsten Partie des Abends von Stefan egalisiert. Dazu kamen noch zwei schöne Remisen von Axel und Sascha. Da auch Leichlingen zeitgleich einen Punkt bei Bayer 3 abgegeben hat, steht Schlebuschs Zweite immer noch zusammen mit Leichlingen an der Tabellenspitze.

In der nächsten Runde, am 23. Februar, kommt es also zum Showdown der beiden Tabellenführer in Leichlingen.