2. Spieltag

Schlebusch I - Schlebusch II 7,5:0,5

Brett 1Rohde, Ricky-Buchmeier, Armin1-0
Brett 2Eulering, Georg-Böhm, Stefan1-0
Brett 3Themm, Rainer-Rieger, Angélique½-½
Brett 4Nafe, Bernd-Burgmer, Hubertus1-0
Brett 5Witte, Volker-Herrmann, Axel1-0
Brett 6Tiemann, Ralf- Wunsch, Markus1-0
Brett 7Neumann, Thomas-Kuhnert, Klaus1-0
Brett 8Nöh, Helge-Wotzka, Anton1-0

So deutlich wie das Endergebnis war der Verlauf des Mannschaftskampfes zwischen den ersten beiden Schlebuscher Mannschaften ganz und gar nicht. Erst gegen Ende der regulären Spielzeit neigten sich die noch laufenden vier Partien zugunsten der Spieler der ersten Mannschaft. So blieb Angélique die einzige, die einen zählbaren Erfolg schreiben konnnte.

Schlebusch I am nächsten Spieltag mit einem Sonntagskampf gegen die Fidelen. Hoffentlich klappt es mit der Aufstellung so gut wie dieses Mal. Schlebusch II empfängt, durchaus mit Chancen, Opladen 22.