SVM U16 Mannschaftsmeisterschaft 2018/19

Die Turnierseite bei der Schachjugend Mittelrhein mit allen Runden und Tabelle findet man hier.

Runde 3: Fideler Bauer - Schlebusch 2:2 (8:8)

Brett 1Feng, Sean-Bußenius, Niklas½-½
Brett 2Hapka, Luca-Syberg, Luca0-1
Brett 3Lenarth, Markus-Krol, Julian½-½
Brett 4Petrovic, Julijan-Hüttner, Moritz1-0

Auch ohne Linus und Daniel, holte unsere U16 Mittelrheinmannschaft sehr souverän einen Punkt beim Fidelen Bauer.
Julian versuchte am Ende noch alles für den Mannschaftssieg. Im Endspiel 2 gegen 2 Bauern auf der gleichen Seite, einigte man sich auf Remis. Für Moritz war es heute der erste Mannschaftskampf und er hat schon sehr gut mitgehalten. Für ein Remis hat es leider noch nicht gereicht.

Tolle Leistung von allen Spielern.

Dietmar Spranzel

Runde 2: Schlebusch - Porz V 2:2 (8:8)

Brett 1König,Linus-Yang,Alan1-0
Brett 2Bußenius,Niklas-Wegener,Kai0-1
Brett 3Krol,Julian-Saini,Calvin Karan0-1
Brett 4Pauksztat,Bastian-Wegener,Moritz1-0

Runde 1: Klub Kölner Schachfreunde II - Schlebusch 2,5 : 1,5 (9:7)

Brett 1Theisen, Johannes-König, Linus1-0
Brett 2Zheng, Moyi-Kolinko, Daniel½-½
Brett 3Trebst, Philip-Bußenius, Niklas0-1
Brett 4Krenzel, Mark-Syberg, Luca1-0